Loading...
Unternehmen 2016-10-18T15:53:19+00:00

Wir tragen Verantwortung für Mensch und Umwelt

Und sind stets bemüht dieser – unserer – Verantwortung gerecht zu werden, und die uns übertragenen Aufgaben bestmöglich zu erfüllen. Der Umweltschutzgedanke ist im Unternehmen fest verankert und wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Wir verstehen uns als Experten der Abfallwirtschaft, kennen die gesetzlichen Rahmenbedingungen und beraten unsere Kunden in allen abfallwirtschaftlichen Belangen. Deshalb möchten wir, dass die Marke Gassner für Abfallwirtschaft mit hoher Umweltverträglichkeit und Know-How steht.

Wir haben uns die Erhaltung und Verbesserung unserer Umwelt – insbesondere der Nationalparkregion Hohe Tauern als Ziel gesetzt.

Da die Sammlung und Behandlung von Abfällen ohne Emissionsausstoß (noch) nicht durchführbar ist, ist es neben einer effizienten und verlässlichen Dienstleistungserstellung auch unser Ziel, den Emissionsausstoß dabei so minimal wie möglich zu halten.