Gassner, ein neues Mitglied der Saubermacher-Familie
Umweltschutz mit geballter Kraft: Die Saubermacher-Familie wächst und freut sich zu verkünden, dass das Pinzgauer Entsorgungsunternehmen Gassner seit dem 1. Juli 2022 zu 100 % Teil der Gruppe ist.
Bereits im vergangenen Jahr hat Saubermacher eine Beteiligung an der Gassner Entsorgung und Umweltservice GmbH übernommen. Seit dem 1. Juli 2022 gehört der Betrieb aus dem Pinzgau nun vollständig zur Saubermacher-Gruppe. „Wir sind sehr stolz, ein so ein tolles und erfolgreiches Familienunternehmen bei uns an Bord zu haben. Mit den Standorten in Uttendorf haben wir einen starken Partner vor Ort und können unseren Kunden Dienstleistungen und Services auch im Westen von Österreich anbieten“, so Hans Roth, Saubermacher-Eigentümer.
Gassner zeichnet sich durch umfangreiches Fachwissen im Bereich Abfallsammlung, eine gut ausgebaute Standortinfrastruktur, Zwischenlagermöglichkeiten, unkomplizierte Aufbereitungsanlagen und innovative Services aus. Die abfallwirtschaftliche Expertise wird durch eine Kunststoffsortieranlage abgerundet. Die partnerschaftliche Verbindung mit Saubermacher schafft Synergien für Kunden, Mitarbeiter und die Region.
Nebenbei konnte Gassner kürzlich das EFB-Zertifikat (Entsorgungsfachbetrieb) erfolgreich erwerben. Dies stellt die umfassende Erstzertifizierung des Unternehmens dar, die in Rekordzeit mit hervorragendem Ergebnis abgeschlossen wurde. Die Zertifizierung optimiert nicht nur interne Prozesse und Betriebsabläufe, sondern bietet auch unseren Kunden und Partnern mehr Qualität und verbesserte Leistung.